Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat

Albert Einstein

ART and ENVIRONMENT

Das Instrument von Vision Blue Planet

 
Kunst die begeistert - nicht belehrt
Politisch kritisch aber parteilos
HErausForderung Klimawechsel angenommen

Kunst für unsere Umwelt

Environment Art ist mittlerweile weltweit verbreitet und wird von vielen internationalen Künstler angewendet. Als Street /Urban Art, Skulptur, Gemälde, Installation.

Neben unseren Aktionen und Einzelwerken ist es mein grösstes Ziel eine Sammelausstellung für eine grosse Plattform/ Galerie zu erstellen.
- Die Verwirklichung und Entwicklung einer nationalen und internationalen Kunstausstellung für Umwelt und erneuerbare Energien. Mit eindrücklichen Werken und Skulpturen von Martin Sullivan, teilweise auch in Zusammenarbeit mit internationalen Künstler.

Einige Werke sind bereit, viele im Prozess und viele warten darauf eine Farbe zu bekennen. Jetzt geht es darum Ausstellungsorte zu definieren. Wir freuen uns auf Interessierte, Gönner, Partner- und Sponsoren.

Gerne informieren wir Sie persönlich.

Helfen Sie uns dieses Projekt zu realisieren.

Twint:
Vision Blue Planet
0797008340

oder 
IBAN
Obwaldner Kantonalbank
Vision Blue Planet - Martin Sullivan
CH11 0078 0000 3015 6810 9










 

Vision Blue Planet 2010

Einzelausstellung in Hergiswil für VBP